Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 16:09
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Wie unterscheidet sich der Cerment zum Bryce??:confused:

MfG

Schindler
Ich bin kein absoluter Bryce-Experte. Aber das Obergummi ist bei beiden Belägen auf jeden Fall das gleiche, nur hat der Cermet einen etwas weicheren Mediumschwamm (mir war der Bryce zu hart). Der High-Tension-Effekt scheint beim Cermet etwas stärker zu sein. Vermutlich ist deswegen auch der Sound stärker (auch ungeklebt schon ganz beachtlich). Meinem Empfinden nach lässt sich der Cermet bei allen Schlägen extrem kontrolliert spielen. Ich klebe übrigens relativ sanft, d.h., nur eine ordentliche Schicht RCdL oder Millenium Chack und ohne den Belag unter weitere Spannung zu setzen. Das reicht für mich völlig aus.

JanMove