Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 17:35
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Judas !

Zur Sache, wird sind hier am Stammtisch, im Unterforum Fußball, da wid offtopic generell leichter geduldet als in den Hauptforen.

Und,......., es tut mir leid immer wieder dasselbe sagen zu müssen. WIr alle hier leben von der Diskussion, wer nicht so strukturiert lesen kann, das er mal ein paar offs einorden kann, wer also dann so klare Strukturen benötigt mit schärfster Trennung (um noch folgen zu können), der darf auch mal über sich nachdenken. Ürigens, einfach weiterblättern ist ja auch ein Weg. Ich mache das generell nicht, weil mich die außerthematische Auseinandersetzung mehr fasziniert als das z.B. hier ganze Fußballgeblubber, das ohnehin in jedem Presseorgan dreisigmal gewälzt und gewendet wird, hier dann nochmal.
@ Ente: Hatte noch überlegt, das, was ich Dir in der PN geschrieben hab, auch nochmal öffentlich zu schreiben. Dachte ich es mir doch, dass ich mich wieder nicht klar ausgedrückt hatte

Fand die Diskussion positiv und hab sie gern gelesen - sie hat mich also nicht im Geringsten gestört! (Bin auch nicht gerade der klassische Verfechter klarer Strukturen - auch wenn ich sie bei meinen Gegnern am Tisch eindeutig bevorzuge ) Meine Intention war eigentlich, mal darüber nachzudenken, öfters mal ein Auge zuzudrücken... Denn genau Deine Lösungsansätze wirken bis zu einer gewissen Grenze doch sehr gut