Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
D. Brunnhölzel hat das Wesentliche NICHT gesagt. D. Brunnhölzel verhielt sich beim ersten Einzel gegen Feldmann höchst unsportlich. Einzig D. Brunnhölzel ist die komische Stimmung zuzuschreiben
Nach einen glücklichem Ballonabwehrball an die Kante jubelt er lautstark führte einen Feixtanz auf und zeigt dem Gegner die Faust. Soch ein Verhalten haben wir bei D. Brunnhölzel schon des öfteren in der Vergangenheit erlebt. Selbst unbetuchte nicht TT Zuschauer fragten mich, ob er nicht ein grösseres Problem hat.
Alle anderen krifteler Spieler verhielten sich gewohnt fair.
Das musste mal klargestellt werden.
Grüsse
|
Andreas, ich faende es ausgesprochend sportlich wenn auch du das Wesentliche hier ansprechen wuerdest.
In meinem Spiel gegen Marc ging es ganz sicher emotional aber bis zu einem bestimmten Zeitpunkt immer sportlich fair zu. Es stand einiges auf dem Spiel und die einzelnen Saetze waren recht knapp und hart umkaempft. Den ersten Satz gewann er mit einem toedlichen Netzroller 11:9. Shit happens. Im vierten Satz machte Marc ab dem Spielstand 6:6 5 Fuechse in Folge. Shit happens. Bei einem dieser Fuechse meinte er dass er nur so den Satz gegen mich gewinnen koenne. Der Punkt zum 10:9 fuer ihn war ein Topspin der von der Netzkante auf die Plattenkante fiel und somit nicht zu erreichen war. Seine Reaktion: Lautstarker Jubel und geballte Faust. Die Ober-Erlenbacher Zuschauer jubelten im uebrigen ebenfalls lautstark. Damit habe ich ueberhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil motiviert mich ein solches Verhalten. Lieber eine tobende Halle als eine Trauergemeinde. Marc hat laut seiner Aussage besagten Fuchs nicht wahrgenommen. Ich koennte es mir jetzt leicht machen und ebenfalls behaupten meinen Fuchs nicht gesehen zu haben. Ich habe also genauso reagiert wie Marc, nur dass es bei mir unsportlich ist.
So das musste ebenfalls einmal gesagt werden.
Gruesse
Dirk