Hallo,
ob der ESV an der Anzahl von Leuten in der Überzahl war weiß ich nicht. Kann euch aber sagen wieviel dabei waren. Genau 10 Leit vom ESV plus 2-3 Edel Fans aus anderen Lagern. Stimmung ham die wie 50 Leit gmacht. Respekt

Könnt mir vorstellen das sich die Zahl der Zuschauer aus den ESV Reihen beim Heimspiel locker verdoppelt wird und in unseren kleinen Halle dann mal so richtig die Stimmung, like altes Grünwalder Stadion ,aufkommen lassen.
Wieviel Kolbermoorer da waren, hmm kann ich wirklich nicht sagen da noch ein Jgd.Spiel und Damen Spiel in der Halle stattgefunden hat.
kurz zu Neidert: Also von Oberliga Format sind wir alle weit weg. Evtl. geht hinten was, aber das wars auch schon. Selbst Zsolt müsst da nochmal a bisserl trainiern damit vorn was geht.

Boah Heulsuse, was ist den mit dir los. Ich werd gleich sentimental

Spaß beiseite, natürlich versuchen wir alles damit es zu einem richtigen Endspiel gegen Kolbermoor kommt. Wär doch schön wenn nochmal so ein gutes Spiel zsamkommt. Hoffentlich bleiben wir da vom Verletzungspech verschont und können aus den Vollen schöpfen. Ich hab die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben. Jetzt müss mer morgen erstmal in Baldham überstehen und dann schau mer weiter.
LG