Zitat:
Zitat von gustavo88
Hast natürlich Recht, aber bei Hildesheim ist es ja nun nicht Wettbewerbsverzerrung, da haben sich ja Spieler verletzt. Oder meinst Du ganz wen anders?
|
Meinte mehr oder weniger auch Hildesheim. Hast schon Recht, dass Verletzungspech dazu kam. Evtl. denke ich so, weil sie gegen uns mit "relativ" starken Ersatzspielern gespielt haben (Andy S., Mark V.).
Das zeigt aber auch die Stärke von PSV Hildesheim, die Ausfälle von Michael Berges, Thomas Köhler etc. kompensieren zu können.
Jammern nützt nichts, wir sind ja alles keine Profis und der Spaß am Spiel und in der Mannschaft sollte im Vordergrund stehen. Ich freue mich schon nach einer Weihnachtspause auf die Rückrunde :-). Die Hinrunde war von vielen Überraschungen geprägt. Die positive Überraschung ist für mich klar Alfeld.
In diesem Sinne, bis die Tage
MFG Christian
PS: Am 27.12. findet bekanntlich das FinalFour in Hannover statt. Haben am Montag noch Karten für ca.25 € bekommen, anstatt für über 40 €. Ihr müsst einfach bei der Tui Arena anrufen (Bestellhotline) und bei der Bestellung das Kennwort "DONIC" sagen. Bei mir hat es auch erst beim 2 Anruf geklappt, der 1. Mitarbeiter wusste von der Aktion (auch nach Rücksprache) nichts. Wenn ihr Glück habt, erhaltet ihr so noch die preigünstigen Karten. Kann natürlich auch sein, dass das Kontigent schon weg ist. Wichtig: Bankverbindung oder Kreditkartennr. bereit halten.