Zitat:
Zitat von ThomasHohn
Das dürfte nur 10€ kosten, so steht es auch im Rundschreiben.
Im übrigen gebe ich Dir bei einem Deiner frühreren Postings recht - Tischtennis hat keine gute Außendarstellung. Selbst wenn die Mannschaften mit einheitlichen Trikots antreten, sind die Hosen zusammengewürfelt. Von Trainingsanzügen ganz zu schweigen (ja, Lintorfer Nr. 3, da habe ich auch nicht mitgemacht, als ich neu nach Lintorf gekommen bin ;-) Andererseits ist das auch eine Geldfrage, Zuschauer gibt es (leider) wenig bis gar keine, und Sponsoren auch nicht.
|
Was die Sponsoren betrifft muss ich dir absolut recht geben. Es ist schon sehr schwer Sponsoren zu finden die einem weiterbringen und variable Kosten decken.
Was die Zuschauer betrifft muss man natürlich auf uns bezogen ( Bezirksligisten) sagen das man nicht allzuviel erwarten kann. Schließlich sind in dieser Liga die Ballwechsel mit hohem Unterhaltungsfaktor nur sehr selten. Dennoch muss ich sagen das wir ( unser Team) sich über den Zuschauerbesuch nicht beschweren kann womit ein Auswärtsspiel sowohl von den Stimmung her als auch von der Anzahl her leicht zu einem Heimspiel wird