Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 10:16
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Definitiv: Der hat im Spiel gegen Florian Beck vor zwei wochen den frechsten und sensationellsten Schlag gemacht, den ich je im TT gesehen habe. Kann man leider nicht richtig beschreiben, aber diejenigen, die dabei waren, wissen wovon ich rede: 6 Meter hinterm Tisch aus der Hüfte raus nur mit Handgelenk mit gefühlten 200 km/h in einer irren Flugbahn 1 cm über dem Netz, cross und unerreichbar für den Gegner in der letzten Ecke des Tischs.
Moin zusammen, das hab ich bei Mike auch schon öfters gesehen. Scheint zum Stammrepertoire zu gehören. So einer kam am Samstag gegen Alex P. auch angeflogen. Da kannste nur noch hoffen das nicht noch mehr so Apparate losgelassen werden:-) Wir haben gestern Abend im Pokal gegen Obertshausen die blauen Hosen runtergezogen bekommen. Spaß hat`s den Jungs aber scheinbar trotzdem gemacht. Nun den eine gepflegte Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Christian
P.S.: Turnier in Calden hört sich gut an, ein Termin müsste nur noch her, ansonsten könnte man ja mit zwei, drei, vier Mannschaften eine Art "Calden-Open-Pokal" ausspielen. Der Sieger bekommt `ne Schachtel Apfelsaft für danach oder wird zum Essen bei Eurem Stammitaliener von den anderen Teilnehmern ausgehalten.