Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 16:54
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2008/2009

Zitat:
Zitat von Texaner01 Beitrag anzeigen
Nee, Villinger hatten wir zwar keine da (das Phänomen kennen wir aber auch;-)), aber die Blumberger + die eigenen Leute haben auch recht hingelangt.
Eigentlich müßten wir im Rahmen eines Ablösespiels sowieso mal was organisieren. Vielleicht sollten wir uns Anfang der Rückrunde oder danach mal auf ein lockeres Trainingsspielchen freitags in Riedöschingen treffen (eure zwote oder dritte), und ihr bringt die Ablösesumme in flüssiger Form mit (kein Öttinger...), und wir legen noch ein Riemchen drauf (weil ihr ihn genommen habt ;-)

Grüße in den Hegau...
Hi Nobert,

ein sehr guter Vorschlag mit dem Ablösespiel. Das mit dem Oettinger kann ich verstehen (Kopfschmerzbier) im Gegensatz zu einem gepflegten Flens aus meiner Heimat der Nordseeküste welches wir am letzten WE ausgiebig testen konnten...Ich denke das der Termin am Anfang der Rückrunde gut ist aber wir sollten den Thomas entscheiden lassen wann er sich hierfür wieder fit fühlt.
Ich könnte mir vorstellen eine gemischte Mannschaft aus 2. und 3. Mannschaft von uns antreten zu lassen, vielleicht nicht nach spielerischen sondern eher trinktechnischen Kriterien zusammenstellt, sonst verlieren wir womöglich noch die dritte Halbzeit...
Freu mich schon die Riedöschinger Katakomben besichtigen zu können...