Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 19:10
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Hi zusammen,

muss jetzt auch mal was sagen.
Vielleicht hat es sich noch nicht herumgesprochen, daß ich die letzten 2 Jahre in der 2. Beirksliga Mitte gespielt habe (und das in Oberfanken...).
Meine einzige Bayernliga-Saison war gekrönt von 1 gewonnenen Spiel in der Mitte und 3 Unten. Man muss da immer die Kirche im Dorf lassen...

Freu mich eigentlich über die durchweg gute Konkurrenz im oberen Paarkreuz der 3. Bezirksliga Nord und es waren ja genügend knappe Spiele dabei.
Ich denke, dass hier das Zauberwort sowohl für Jürgen und mich "Motivation" ist, der Jugend im Verein eine Basis für die Zukunft bei den Herren zu schaffen. (oder sind es am Ende doch die zig-Tausend Euro? )
Zudem macht das Alles beim SC tierisch Spaß; nicht nur bei der 1. Herren...

Entscheidend ist denke ich tatsächlich die Leistungssteigerung unserer Mannschaftsmitglieder in der Mitte und Unten. Wer einen Blick auf die Bilanzen wirft wird fetstellen, daß hier etliche Mannschaftsteile ebenfalls hervorragende Bilanzen aufweisen. Da hätte Anfang der Hinrunde auch nicht jeder drauf getippt.

Freu mich jedenfalls schon auf die Rückrunde. Wir werden es den Verfolgern jedenfalls nicht einfach machen.