Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 19:47
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. herren

Zitat:
Zitat von meraya Beitrag anzeigen
das problem ist das diese beiden trainer für den jugendbereich zuständig sind. diese wollen natürlich nicht, das IHNEN die ganzen guten jugendspieler ,,weggenommen werden'', da die jugendmannschaft dann eben nicht mehr so stark vertreten ist... den herren ist das eigentlich egal, aber die haben bei uns auch nicht wirklich was zu sagen... aber danke schon mal für die antwort
dann sollten sich die beiden jugentrainer mal mit dem abteilungsleiter über die ziele ihrer arbeit unterhalten. schließlich geht es um den gesamten verein und nicht nur die jugendabteilung isoliert. dass jugendliche ab einem gewissen niveau schon früher in den herrenbereich kommen ist meiner meinung nach eher etwas positives, weil es für gute jugendarbeit spricht. das heißt ja auch nicht, dass diese spieler dann nicht mehr zum jugendtraining kommen dürfen oder ähnliches, sie fallen halt nur für den ligabetrieb weg. ich habe auch 14-16 jährige in meinem Training die bereits Herren spielen, aber noch komplett "im jugendbetrieb drin stecken".