Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2003, 03:53
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Scheich-Level

Zitat:
Original geschrieben von Karl Schöpp
Wieviele Sätze hat Engelbert bei seinen Europa TOP 12 Turnieren gewonnen ?

Ich hoffe diese Frage ist schwer genug
13 Sätze!

Lieber Karl, ich muß Dich aber berichtigen, Du darst nicht nach seinen Europa TOP 12 Turnieren fragen, denn Engelbert hat nur ein einziges Mal daran teilgenommen, wobei, wie ich Dich kenne, Du diesen kleinen "Fehler" als Finte eingebaut hast.

Jancsi hat Recht, das war 1979, dieses TOP12 Turnier war von der Quantität mehr ein ungarisch-deutscher Vergleichskampf, doch mit den ersten drei Plätzen hatte keiner derer etwas zu tun, obwohl weit über die Hälfte aller Teilnehmer aus Ungarn oder Deutschland kamen.
Engelbert Hüging wurde zwar Letzter, hatte aber sehr viele knappe Spiele, oft erst im Entscheidungssatz verloren, u.a. gegen den späteren Sieger Dragutin Surbek.