Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 00:12
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von Demba Ba Beitrag anzeigen
Hallo an alle,
wollt mich mal einloggen, damit Ihr mal so Neuigkeiten bekommt, was hinter den Bergen so läuft...
Wir werden in der Rückrunde Teile der ersten und zweiten Mannschaft mischen. Also nach Punkten aufstellen...Hopert und Rosenbaum werden in die erste gehen, wobei Mühlhausen und D.Kudlek in die Zweite kommen.
Hallo Olli,

willkommen im Club der Schreibenden!
Da bringst du ja gleich interessante Neuigkeiten aus Bodenburg mit. Ich nehme an ihr spielt dann in der Aufstellung:
Hust, Mühlhausen, Kudlek, Battmer, Becker, Franke

Ich schätze mal, daß ihr euch in der RR wieder fangen werdet, aber vorher geht's ja noch nach Adenstedt zu deiner alten Wirkungsstätte

Da sind wir gleich beim Thema (Tipps):

Adenstedt - Bodenburg II 7:9
Der "Schlager" dieses Punktspiel-Wochenendes! Adenstedt zuhause gefährlich und Bodenburg mit ihrer Noch-Aufstellung nicht gerade obenauf.

Brunkensen - Alfeld II 3:9
Da wird Alfeld wohl nichts mehr anbrennen lassen; Marcel aber nicht topfit (und im Spiel gegen Henne zu sehr in Sorge um seinen Bilanzwert )

Gronau II - Nordstemmen II 1:9
Wir sind leider spielerisch und aufstellungsmässig unterirdisch!
... aber zu Null schafft uns keiner!

Adenstedt - Petze 6:9
Die Petzer kommen mit dem ganzen Material etwas besser zu recht als die Bantelner und holen sich den 2er.

Roland