Also, vorab erstmal einen herzlichen Glückwunsch aus Gerschede nach Holsterhausen zur Hinrundenmeisterschaft, die aus meiner Sicht völlig verdient ist.Im oberen Bereich haben sich doch die Mannschaften placiert,die vorab auch dort oben gehandelt worden sind(hab nur Baltendorf auch mit Ersatzstellung weiter oben erwartet)Im unteren Bereich hätte ich unseren Nachbarn aus Frintrop trotz des Ausfalls von Marco stärker erwartet, aber ich glaube,daß Sie es in der Rückrunde noch gerade biegen.SVM hat einige gute Spiele gemacht,aber oft unglücklich verloren.Stoppenberg hat ne Super-Runde gespielt.(obwohl Sie alle vorab vorne erwartet haben)Der neu beschriebene 2.Platz bedeutet aber 4 Punkte aufholen auf Eintracht bzw.5 auf Holsterhausen,da die beide Mannschaften aber gerade 1 bzw. 2 Punkte abgegeben haben,mag ich das zu bezwzeifeln. Ich glaube,die beiden machen das unter sich aus, aber lass mich gerne eines besseren belehren.Besonders gut war,daß wir dieses Jahr sehr faire und sympathische Mannschaften in unserer Gruppe haben.Unser Ziel zur Rückrunde ist geblieben

atz 5!!!Also um einen müssen wir uns noch verbessern...Allen schöne Weihnachten und guten Rutsch...Freuen uns schon auf die Rückrunde...