Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 02:36
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

TTC Reilingen hat mit dem 3:9 gegen Gorxheim wohl seine Titelchance in der Bezirksklasse A verspielt

Reilinger "Noppenallergie" besteht weiter

Bis zum 3:3 mitgehalten

"Unsere Noppenallergie hat weiter Bestand", meinte ein frustrierter Kapitän Michael Bechtel nach der 3:9-Schlappe des TTC Reilingen in der Bezirksklasse A gegen die Materialkünstler des TV Gorxheim. Gegen seinen Angstgegner hielt der TTC nur bis zum 3:3 mit. Doch dann gingen mit Ausnahme von Knaufs Partie (16:18 im 5. Satz gegen Jungmann) alle Einzel ziemlich klar verloren. Zu allem Unglück hatte sich auch noch Reilingens Nummer 1 Jürgen Kief in seinem ersten Einzel verletzt. Vor der Partie hatte der TTC durchaus noch eine realistisch Chance , bis zum Ende um den Titel mitzuspielen - die dürfte dahin sein.

Befreiungsschlag gelingt nicht

Gar nicht gut sieht es bei der TSG Eintracht Plankstadt aus, die bei der TSG Seckenheim 3:9 verlor und nur dank des besseren Spielpunkteverhältnisses nicht auf einem Abstiegsrang steht. "Das war leider kein Befreiungsschlag, es bleibt eng im Kampf um den Abstieg", meinte Markus Kolb. rad