Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2003, 09:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Achtung Fehlinformation!

Zitat:
Original geschrieben von Heribert Pilch
Quatsch!

Die Regelung gibts nicht !

(Anmerkung:Ich war 10 Jahre KL)

Heribert Pilch
Was soll das :confused:

Ich habe doch geschrieben, das es keine Reglung gibt!! Ich habe auch nicht geschrieben das der Wert in allen Klassen und Kreisen des HTTV angewandt wird!

Ich habe diesbezüglich auch mit dem HTTV gesprochen, der mir bestätigte, dass Orientierungswerte kursieren, letztlich aber die Klassenleiter die Entscheidung haben. Jeder Richtwert (15 oder ein anderer) hat, so interpretiere ich das jetzt mal, lediglich helfen Charakter und kann daher für Vereine intern als orientierung benutzt werden. Einen Anspruch gegenüber dem Klassenleiter bzw dem Verband gebe es dann aber eben nicht!

PS Lieber Sportsfreund Heribert, ich habe mich, um es freundlich auszudrücken, schon ein kleines bisschen geärgert, das mein Beitrag mit "Quatsch" abgetan wird.