Zitat:
Zitat von Markus_Schmitt
Nach einem guten Saisonstart mit 5:3 Punkten verloren die TTF durch eine vier- und dreiwöchige Spielpause den Spielrhythmus und fanden nicht mehr zu gewohnter Form, dies gilt es nun in der Rückrunde wieder geradezurücken.
Diese Feststellung kann ich nur unterstützen. Wir hatten auch ständig 1 bis 3 wöchige Pausen. Einen Rhythmus zu finden ist da schwer, zumal man zum kurzen Pausieren neigt.
Aber unter dem Strich muss ich für uns selbst sagen, wir sind bisher die größte Enttäuschung der Runde 08/09 (aus meiner ganz persönlichen Sicht). Aber wir hatten auch viel Pech, auch eigen verschuldet. Das Potential haben wir, um in der Rückrunde ganz gut aufzuholen.
Wir werden sehen, die ganz große Überraschung ist natürlich Ottenau, sehr viel Glück, aber egal. 
|
Sehr viel Glück?
Glück hatten wir gegen Frickenhausen, dass sie nicht komplett angetreten sind. Alle anderen Spiele sind normal verlaufen.
Vielleicht kannst du sagen, dass Ihr gegen uns Pech hattet weil Eure Nr. 1 nicht spielen konnte. Aber wenn man sich die letzten Jahre so anschaut hat er ja nie ganz durchgespielt!
Natürlich ist die Vorrunde bis jetzt sehr gut gelaufen aber da nur von "sehr viel Glück" zu reden finde ich nicht gerade glücklich.
g
kpw