Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 09:37
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Gar nicht gut sieht es bei der TSG Eintracht Plankstadt aus, die bei der TSG Seckenheim 3:9 verlor und nur dank des besseren Spielpunkteverhältnisses nicht auf einem Abstiegsrang steht. "Das war leider kein Befreiungsschlag, es bleibt eng im Kampf um den Abstieg", meinte Markus Kolb. rad
Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
Um die Kampagne von Kollegen Büffelschnitt fortzusetzen: Auch die weltberühmten Gängschda spielen hoffentlich gegen den Abstieg.

Ansonsten werden wir wohl im nächsten Jahr mit der wohl stärksten Kreisliga aller Zeiten konfrontiert
Jetzt reicht's!

Muss ich mich jedes Mal auf's Neue in die Knoddlä schmeissen?

Das Substantiv "Abstieg" ist in meinem Buch - Das Phänomen "Plänkschda Gängschda" auf dem Index.

Schreibt Euch, Ihr Unwissenden und Ewig-Unbelehrbaren in Sachen Plänkschda Gängschda, ein für alle Mal hinter die Ohren: Den Begriff "Abstieg" im gleichen Atemzug mit der "Ersten" der Plankstädter zu nennen, ist eine bodenlose Frechheit.

Um mich damit aus der Reserve zu locken...da lachen ja die Hühner. Ich kontere gelassen mit sachlichen Argumenten. Nun schaut Euch, Ihr Über-Plankstadt-Nur-Schlechte-Dinge-Redner, mal über die Feiertage in aller Ruhe die Tabelle an. Fakt ist, dass die "Plänkschda Gängschda" die Herbstmeisterschaft (knapp) verfehlt haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Wir wollten unseren Mitbewerbern um die Meisterschale nur ein wenig "Schnur geben" und dadurch in Sicherheit wiegen. Dieses Ziel ist uns absolut gelungen. Zur Rückrunde machen wir dann endgültig ernst. Egal mit welchen Vorschusslorbeeren die Gegner aufwarten können, sie werden alle, und hiermit meine ich auch den verdienten Herbstmeister, dermaßen abgerefelt, dass am Ende, die gesamte Tischtenniswelt vor der am meisten unterschätzten Mannschaft der Bezirksklasse A, übrigens der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten, respektvoll den Hut zieht und im nachhinein reumütig um Verzeihunh bitten wird.

Die "Plänkschda Gängschda" werden zur besten Mannschaft der Rückrunde avancieren...

...und das ist gut so!