Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 14:24
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Was für ein Zeug rauchst Du??? Ich schreibe hier, dass Ihr Euch in anderen Threads genauso beschwert. Nicht mehr und nicht weniger...

Ich habe nie Jens Lilienthal mit dieser Provokation noch der BOL in Verbindung gebracht... Lies richtig und nicht in den Ober-Erlenbacher Zeilen...

Hier ist nicht Winterpause, hier ist Karriereende
von uns aus können die den Jens Lilienthal cloonen und in doppelter Gestalt gegen uns einsetzen solange er wie geschehen im entscheidenen Match gegen Mengel verliert.

Und eins steht sowieso fest: WIR WERDEN ZWEITER!!!!!!!!!!!!!!!! (OE1)und darauf sind wir seit Jahren STOLZ und ein sehr beständiger und verlässlicher Verein. Diese Serie soll uns erst mal einer nachmachen!!!!!!!

Es sei denn Lüttich oder Murnc würden auch mal die Faust zeigen nach einen Kantenball, denn genau das fehlt diesen Jungs. Dirk komm bitte zu uns ins Training und zeig das den Jungs mal wie man das in perfekter Form ausführt um wieder zum Thema zurückzukommen. Aber doch net in unserer Pissliga.

Geändert von Jeff der Busfahrer (11.12.2008 um 14:34 Uhr)