Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 17:44
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Patrick, ich denke nicht, daß Dich da Schuld trifft. Du hast schließlich nicht im falschen Trikot gespielt.

Vor der Unterschrift auf das Kreuzchen zu achten hilft soviel auch nicht. Ihr kennt die Regel mit den einheitlichen Trikots und es hat den ganzen Abend keiner ein Wort dazu verloren, warum Stefan mit einem anderen Trikot spielt.

Der Blick auf den Strafenkatalog zeigt auch:

Spielen einer Mannschaft in nicht einheitlichen Trikots - 10€
Vorsätzliche Falscheintragung auf dem Spielbericht - 50€

Wenn ich also was machen soll, was Euch 10€ spart, dabei aber selber auf 50€ Strafe zusteuere, solltet Ihr wenigstens mal das Gespräch suchen statt automatisch anzunehmen, daß ich das schon irgendwie machen werde.
Naja....
Stefan trug kein einheitliches Trikot, aber trotzdem ein dunkles Trikot vom Verein, für mich eine Selbstverständlichkeit das Kreuzchen bei einheitlichen Trikots zu machen.
Ich glaube fast in jedem Spiel einen Spieler mit einem anderen Vereinstrikot gesehen zu haben, ob nun bei uns oder beim Gegner, ohne das es einmal zu Unstimmigkeiten deswegen gekommen ist.
Ebenso wäre es für mich selbstverständlich den Gegner darauf hinzuweisen, wenn ich wirklich etwas zu beanstanden hätte und dieses nicht stillzuschweigen.
Aber wie gesagt, ich hab nicht auf dieses Kreuzchen geachtet, deswegen bezahlen wir die 10 Euro Strafe und fertig.
trotzdem werde ich mir meinen Teil dazu denken....