Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 18:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
1. Du trinkst kein Alkohol und fährst mit Deinem Auto wieder nach Hause
2. Du trinkst Alkohol und fährst mit Deinem Auto wieder nach Hause
3. Du benutzt öffentliche Verkehrmittel, Bus fährt ab Haltestelle "neues Vereinsheim" stündlich gen ZOB, eine bessere Verkehrsanbindung gibt es wohl kaum ... (ob Du dann Alkohol trinkst oder nicht, ist egal)

Ich wähle übrigens 3.
Ich ggf. auch.
1) und 2) hab' ich schon ausprobiert; taugen beide nix!
Wobei mich 3) auch nicht überzeugt, denn....

Zitat:
P.S. Ach ja, noch zu 3. : Hinweg ab 16.47 Uhr Linie 216 ab ZOB (dann Ausstieg "Helgolandstr."),
...das ist ja nun eindeutig zu weit zum zu Fuß gehen; sind doch mindestens 300 Meter!!
Müsste ich mir ein Taxi nehmen.
Zitat:
von Deiner Wohnung zum ZOB empfehle ich "per pedes" mit Wegebier, da Busanbindung Nutzhorner Str./ZOB ohne Wartezeit am ZOB nicht vorhanden ...
Kennst dich ja aus im DELBus-Bereich; bin ja beeindruckt!
aber sei unbesorgt: Den Weg Nutzhorner/ZOB kenn' ich.
Besser als mir lieb ist sogar...

Aber Frage an Nico:
Warum tippst du DTB-BWL nicht?
...mach' mal bitte!!!