Zitat:
Zitat von heisser Riese
So, wir haben uns manschaftsintern und mit dem Vorstand geeinigt, wie wir gerne in der RR spielen würden:
1 Remco van Steenwijk
2 Florian Schnitzler
3 Maik Wojke
4 Matthias Hirschler
5 Michael Poos
6 Stefan Herko
Zur Begründung:
Der Maik und ich sind aufgrund unserer persönlichen Situation nicht mehr in der Lage unsere normalen Leistungen zu erbringen. Er möchte sich einfach nicht mehr oben abschießen lassen und auch bei mir geht die Formkurve ständig nach unten. Da kommt es gut, daß wir zwei ehrgeizige, junge Spieler, die sehr viel trainieren haben, die es in der RR ein Paarkreuz höher versuchen wollen. Insbesondere der Matthias hat nach anfänglichen Problemen (erstes Jahr in der OL) ab Mitte der Hinrunde eine Superform gezeigt und hat alle bis auf Dinesh auch geschlagen (und gegen den haben schon andere verloren).
Außerdem werden die beiden auch nicht weniger gewinnen als Maik und ich, da in der diesjährigen OL an jedem Paarkreuz einige "Freilose" zu finden sind, wobwi sowohl Maik als auch ich uns nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.
Nachdem wir uns so lange in den Dienst der Mannschaft gestellt haben, sei es uns jetzt gegönnt, mal einen Gang zurückschalten zu dürfen.
Gruß Michael
|
Hallo Michael,
auch wenn Maik und Du sicher nicht Eure besten Serien gespielt habt, so drängen sich Eure Umstellungen nicht gerade auf. Eine Differenz von 2 zwischen Dir und Mathias sprechen bzgl. des Leistungsstandes eine wie ich meine deutliche Sprache.
Trotzdem heiße ich diese Umstellung getreu dem Motto "Jugend nach vorne" gut. Geht Ihr davon aus, dass die Wechsel auf jeden Fall durchgehen?