Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 19:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer mag welche Wurst....

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
@Titan:
Weiß nicht, ob das nicht in den Marktplatz gehört: Biete, suche, tausche

Also einige Wurstspezialitäten (Weiß, Nürnberger, etc) von dir würde ich gegen einige von hier(Leberbrot, Wurstebrot, Töttchen) tauschen wollen. Läßt sich das arrangieren (Ernsthafte Frage...)
Prinzipiell natürlich, aber Weißwurst und Bratwurst (und um Himmels Willen keine Nürnberger) sind Frischwaren die auf dem Versandweg verderben, und ich möchte Dir keinen Dosenfraß anbieten, es ist ein Verbrechen solche Würste in eine Dose zu sperren.

Ich biete folgendes an, solltest Du auf einer Dienstreise oder sonst. Reise durch Franken kommen meldest Du Dich und wir gehen anständige Bratwürste mit Kraut essen. Sollte ich (und ich komme öfter mal in den Pott) in Deine Nähe kommen bringe ich Dir welche mit (Kühltasche), o. k. ?