Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 20:45
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STTB-Halle gesperrt

Hallo Marco,
ganz so schlimm war es ja nun auch wieder nicht mit der Info. Ich habe z.B. vom Orgabüro eine entsprechende Mail bekommen. Ich denke, das haben alle Vereine bekommen und dann an die entsprechenden Eltern weitergeleitet. Ich vermute nur, dass aufgrund der Kurzfristigkeit nicht jeder die Mail oder eine Benachrichtigung erhalten hat. Vielleicht hat irgendwer ja auch noch das gute alte Telefon benutzt, damit die Eltern aus dem Nordsaarland etc. nicht zu viele unnötige km gefahren sind.
Es würde mich noch interessieren, wie das jetzt mit der Auslosung der LM Jugend ist/war? Die sollte ja heute auch in IGB statfinden. Ich denke, da Eltern/Spieler ja Gelegenheit haben sollten der Auslosung beizuwohnen, hätten ein paar Worte zu diesem Thema sicherlich auch nicht geschadet.
Schön wäre es auch gewesen, wenn man geschrieben hätte: Am 11.12.2008 fällt das Training aus (oder eben nicht). Sie erhalten Nachricht, ab wann in Halle 5 trainiert werden kann. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Homepage.
Grüße
Harald