Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 21:10
"LANGER" "LANGER" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"LANGER" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
Hallo Carsten!

Na DANKE!
Aufstellung ist noch nicht raus. Wird jetzt irgendwann entschieden. Genaueres weiß ich wirklich nicht, da sich der Steffen (hat als Zivi mehr Zeit ) drum kümmert. Abgesehen davon bin ich ja mittlerweile arg über 30 und gehöre alleine schon deswegen nach unten! (sagen Maik und Jannick immer...)

DOKO mit Euch stelle ich mir laut und lustig vor.
Leider ist mein letzter Einsatz so ca. 3 Jahre her. Bis zum ersten alkoholbedingten Schwachsinns-Solo war immer alles gut...
Habe "früher" aber häufig und sehr gerne gespielt. Allerdings scheint mir der Kollege Eppich da weit voraus.

Im Dezember komm ich als Mispieler def nicht in Frage, aber ab 2009 könnte das klappen!!! Wir spielen ja bald das Rückspiel. vll können wir da was ausmachen.

Ansonste Euch erstmal viel Spaß (und erfolg ) gg Rünthe.

Bis denn
SN
"Arg über 30". Du bist ja wirklich soooooooooooooo alt. Warte erstmal ab wenn du in mein Alter kommst.

DOKO bei uns ist immer lustig, manchmal laut und sehr flüssig. Und die alkoholbedingten Schwachsinnssolo kenn ich. Brauchst dir nur den Kommentar von Kiki anschauen. Der spielt übrigens genauso wie Eppe mit viel Flüssigkeit noch besser als nüchtern.
Also abgemacht, beim Rückspiel werden wir mal einen Termin abstimmen.

Gegen Rünthe werden wir nochmal alles versuchen, um es schön spannend zu halten. Deswegen kann ich auch leider nur den Spaß zurückwünschen. Aus reinem Eigennutz drücken wir alle dem berühmten "Stimmberggeist" die Daumen.

Gruß
Carsten