Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 00:44
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Zitat:
Zitat von Pad Beitrag anzeigen
Naja....
Stefan trug kein einheitliches Trikot, aber trotzdem ein dunkles Trikot vom Verein, für mich eine Selbstverständlichkeit das Kreuzchen bei einheitlichen Trikots zu machen.
Ich glaube fast in jedem Spiel einen Spieler mit einem anderen Vereinstrikot gesehen zu haben, ob nun bei uns oder beim Gegner, ohne das es einmal zu Unstimmigkeiten deswegen gekommen ist.
Ebenso wäre es für mich selbstverständlich den Gegner darauf hinzuweisen, wenn ich wirklich etwas zu beanstanden hätte und dieses nicht stillzuschweigen.
Aber wie gesagt, ich hab nicht auf dieses Kreuzchen geachtet, deswegen bezahlen wir die 10 Euro Strafe und fertig.
trotzdem werde ich mir meinen Teil dazu denken....
Dann denke ich mir auch meinen Teil zu Deinem Beitrag....

Ein Gefälligkeitskreuz bei einheitlichen Trikots ist eine Urkundenfälschung und das kostet richtig!