Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 08:02
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
@hacko
gab´s da nicht ein zusammentreffen hackl-richard beim herriedener sommerturnier
das stimmt, du hast recht...

da hatte ich nicht wirklich eine chance, aber wir müssen ja nicht gegeneinander spielen heute... ist ja aber auch schon ein paar viele trainingseinheiten her...

@seb

super, dass du auch hier mitschreibst.... dir wünsche ich jedenfalls noch ein paar siegreiche spiele für die letzten vorrunden- und rückrundenspiele...

@righthander

wir haben heute schon mal ein problem dahingehend, dass wir ohne gessler spielen müssen, da sein knie nun komplett die segel gestrichen hat...

jetzt rutschen natürlich einige auf und wir müssen uns auf position 6 ersatzverstärken... mal schauen, aber ich bin immer noch guter dinge, dass wir es - egal wie - packen...

@stefan

rothenburg ist schon stark, aber siehe unser vorrundenspiel, definitiv nicht unschlagbar und ich halte sie jedenfalls für schwächer als z. B. dietenhofen und auch noch angenehmer zumindest, als aurach. windsbach auch nicht zu vergessen.

Geändert von hacko (12.12.2008 um 08:45 Uhr)