Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 08:45
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Dann denke ich mir auch meinen Teil zu Deinem Beitrag....

Ein Gefälligkeitskreuz bei einheitlichen Trikots ist eine Urkundenfälschung und das kostet richtig!

Da bin ich aber froh, dass ich es in 15 Jahren Ping Pong noch nie erlebt habe, dass jemand in einem uneinheitlichen Trikot gespielt hat und bei hoher Luftfeuchtigkeit stets das passende Trikot bereit lag.

Und vor allem bin ich froh, dass nicht aus Versehen das falsche Häkchen auf dem Spielbericht angekreuzt wurde, nicht auszudenken, was dies für Folgen hätte...