Zitat:
so hab ich es - um gottes willen - auch gar nicht aufgefasst, kein thema!
|
super! - nicht das manche auf die idee kommen ich will stänkern. aber eine kleine diskussion ist doch auch mal ganz gut, oder? (und vorsicht - ich äußere nicht immer meine meinung, ich äußere auch ganz gerne mal etwas provokatives um eine diskussion raus zu kitzeln)
Zitat:
aber du hast vollkommen recht, der nachwuchs fehlt und das fast überall...
|
sehe ich auch so. leider wahr - aber ihr in ansbach habt ein klasse modell mit franken 5.
Zitat:
|
somit sinkt das niveau der z.B. 1. kl natürlich mit der zeit, aber momentan ist es doch noch recht ordentlich.
|
mmh, du dieses jahr kann ich wenig sagen. kenn außer rothenburg und den 1er und ... ehm messlinger glaub ich heißt er...sonst keinen (ok, die wassertrüdinger 1er und 2er)
Zitat:
ich zumindest will mich mit meinen fast 29 jahren nach fast 5 jahren pause und nun 3 jähriger rückkehr in das tischtennisgeschehen jetzt nochmal leistungsmäßig so gut es geht steigern, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
|
wenn man spaß an seinen hobby hat, dann denkt man auch nicht drüber nach. der spruch: "wenn jemand was will sucht er wege, wenn jemand was nicht will gründe" passt einfach