Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 09:32
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

Zitat:
so hab ich es - um gottes willen - auch gar nicht aufgefasst, kein thema!
super! - nicht das manche auf die idee kommen ich will stänkern. aber eine kleine diskussion ist doch auch mal ganz gut, oder? (und vorsicht - ich äußere nicht immer meine meinung, ich äußere auch ganz gerne mal etwas provokatives um eine diskussion raus zu kitzeln)

Zitat:
aber du hast vollkommen recht, der nachwuchs fehlt und das fast überall...
sehe ich auch so. leider wahr - aber ihr in ansbach habt ein klasse modell mit franken 5.

Zitat:
somit sinkt das niveau der z.B. 1. kl natürlich mit der zeit, aber momentan ist es doch noch recht ordentlich.
mmh, du dieses jahr kann ich wenig sagen. kenn außer rothenburg und den 1er und ... ehm messlinger glaub ich heißt er...sonst keinen (ok, die wassertrüdinger 1er und 2er)

Zitat:
ich zumindest will mich mit meinen fast 29 jahren nach fast 5 jahren pause und nun 3 jähriger rückkehr in das tischtennisgeschehen jetzt nochmal leistungsmäßig so gut es geht steigern, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
wenn man spaß an seinen hobby hat, dann denkt man auch nicht drüber nach. der spruch: "wenn jemand was will sucht er wege, wenn jemand was nicht will gründe" passt einfach