Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 09:49
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nittaku Acoustic & Violin

Hi Leute, gestern das erste mal mit meinem neuen Accostic gespielt... EIN TRAUM!!!
Hatte vorher das Maze Off, was fuer mich schon ein saugeiles Holz war, aber mit dem Accoustic ist einfach alles besser -.- ich weiss klingt wie Webeprosa aber so hat es sich einfach angefuehlt. Alle Schlaege haben auf Anhieb geklappt. Keine allzu grosse umstellung. Die Topsspins sind beidseitig super durchschlagskraeftig und extrem spinnig. Sowohl aus der Halbdistanz als auch nah am Tisch! Aber im Vergleich zum Maze ist die Platzierung und das Gefuehl dabei einfach der Hammer Beim Block dacht ich nur, WAHNSINN! Ohne zu wissen warum, bzw. was ich anders mache hat einfach jeder geklappt. Konnte BAelle verteilen was fuer mich bisher undenkbar war und dass auch noch traumwandlerisch sicher.
Zudem konnte ich auf dem Accoustic auch endlich mal nen Tenergy spielen und damit auch gut klar kommen. Hatte diesen schon etliche male auf dem Maze probiert war aber nie gluecklich damit. Auf dem Accoustic auf Anhieb. Auf die Rueckhand kam dann noch der Coppa Platin in 2.0. Perfekt. Wenn ich nicht nochmal nen Tenergy auf die Rueckhand versuche, denke ich wird das genau so meine Kombination fuer die Rueckrunde (was Belaege angeht) und was das Holz angeht auf jeden Fall fuer die naechsten Jahre...

Wundert euch nicht wenn das alles wie Werbeprosa klingt, aber ich haette keinen Grund das Holz zu loben wenn ich nicht auch so denken wuerde. Und dabei fand ich das MAze schon genial. Aber mit dem Accoustic hat einfach alles nochma nen Tick besser geklappt!

Grüßle Micha