So Jungs, dann will ich auch nochmal
Hertha:Torpedo 9:6
Entegegen allen Erwartungen Tippe ich auf uns, da wir immer noch hochmotiviert sind und die 2 Punkte von Göttingen in Berlin behalten möchten.
Gleich in den Doppeln werden wir versuchen das Spiel in eine für uns positive Richtung zu stupsen(2:1). Danach geht geht es weiter mit unserem oberen Paarkreuz, indem es zu einem unglücklichen(^^) 1:1 kommen wird
, da Büchel im 5. zu 9 mit einer Krücke knapp an seinem 1. Sieg vorbeischrammt.

Im mittleren Paarkreuz wird es zu einem 1:1 kommen. Das untere Paarkreuz wird entscheidend für meine Prognose sein. Ich gehe gleichermaßen von einem 1:1 aus.
Zwischenstand: 5:4
Wie ihr seht muss es in der 2. Hälfte des Spieles, meiner Prognose zufolge, besser laufen!
Denn dann kommt es im oberen Paarkreuz zum Duell der Hochmotivierten.
Niels Büchel gewinnt sein 1. Einzel im letzten Spiel.
Dietrich gewinnt sein Spiel auch. Was zu einem Zwischenstand von 7:4 führt.
Hochmotiviert aber dennoch nicht in Topform verliere ich(Robert) mein Spiel äußerst unglücklich, was mich für die nächsten 10 Minuten sehr ärgern wird

Osbar ahnt wie knapp es noch werden könnte und gewinnt sein Spiel mit Kampf und Block
Zwischenstand: 8:5
Da wir nicht auf unentschieden spielen gibt unser unteres Paarkreuz nochmal alles und wir entscheiden das Spiel demnach 9:6 für uns.
So das ist dann meine Meinung zum Spiel(Also es wäre schön wenn es so laufen würde

)
Da mich diese Spiele "noch" nicht wirklich zu interessieren haben (Tabellensituation gemeint), schreibe ich hier nur Ergebnisse und keinen Bericht

. In der Rückrunde kann das wieder ganz anders aussehen
Schwarzenbek:BVM 9:6
HSV:Hattdorf 4:9
BVM:Hattdorf 8:8
Bis spätestens zur Rückrunde dann.
Gruß
Robert