Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2003, 15:50
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post ???

guten Tag

@Holger Störmer

wir hatten noch nicht das Vergnügen, ich hab hier auch keine Ahnung, wie ich Dich kontaktieren könnte.

Mein Beitrag wurde von Dir zu meinem Erstaunen geändert. Wie Du sicherlich weisst (oder wissen könntest), hab ich in keinem Beitrag (auch in diesem nicht), jemanden persönlich so angegriffen, dass es einer Zensur bedarf. Wenn allerdings das Wörtchen "übergeschnappt" schon zu einem Rauswurf führt, finde ich das mehr als lächerlich.

Ich bin mir sicher, dass Du Deine komische Gelbe Karte (was hat das eigentlich zu bedeuten) wieder einpackst und nachdem Du das gemacht hast, darfst Du Deinen Zensurdrang an diesem Beitrag hier voll ausleben.

Ich hoffe, zur allgemeinen Beruhigung beigetragen zu haben!

...alles wird gut...

Gruss, ArwedHi Arwed. Mch brauchst du nicht zu beruhigen. Ich bin ruhig. Übergeschnappt ist eine Beleidigung eines Individums und das ist lt. Forenregeln nicht erlaubt. Das sollte man sich im allgemeinen sowieso sparen, das beleidigen. Was die gelbe Karte angeht, die bleibt erstmal bestehen. Solange alle sachlich bleiben ist es schön und gut. Wer sich an die Forenregeln hält....schön, wer nicht....der fliegt. Allerdings bist du jetzt jetzt das 1.mal negativ aufgefallen. Wenn es nicht wieder vorkommt, okay. mfg Holger Störmer....ach ja, Kontakten kannst du mich auch unter Holger Störmer.