Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 14:20
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Als ich schrieb, dass man sich auf den 13.12. geeinigt hätte, bekam ich davon nur per sms mit. Da dies der letzte Termin der Hinrunde ist, war nur noch dieser Termin möglich. Das Spiel hätte dann in Bautzen 19 Uhr stattgefunden, da unsere 2. Mannschaft um 15 Uhr ein weiteres Heimspiel hat. Aber anschließend wurde durch den STTV wohl genehmigt, dass das Spiel auch im neuen Jahr durchgeführt werden darf, maximal vor dem 09.01.
Aber die genauen Gespräche untereinander, sowie die Kommunikation mit dem STTV kenn ich nicht genau, von daher will ich mich da auch ungern mit reinhängen.