Hallooooooo ist hier jemand?????
Ich möchte mal Glückwünsche an die SG Anspach zur Herbstmeisterschaft und an Darmstadt 98 zur Vizeherbstmeisterschaft loswerden. Eine insgesamt starke Vorstellung der beiden besten/ausgeglichensten Teams der Liga.
Das diese beiden Teams sicher vor Preußen FFM 2 liegen...starke Vorstellung. Wir haben mit "fast" bester Aufstellung schön einen auf den Hut bekommen bei den "Preußianern". Die sind schon ordentlich gut.
Es wird wohl noch eine interessante RR werden. Die Mannschaften werden noch ein bischen "durchgewürfelt". Alles in Allem denke ich das es Anspach sicher schafft, da sie es wohl auch am meisten wirklich wollen...und durch den guten Nachwuchs auch verdient hätten.
Platz 2 "würfeln" Darmstadt und Preußen aus (ist glaube ich auch gleich der RR-Start-Knaller). mal sehen wer sich mehr gegen den Aufstieg wehrt

Dann noch ganz gesondert ein Riesenlob an den Mörfelden-Frosch. Wie man nach so einer VR im letzten Spiel gg einen guten Spieler noch das Debakel verhindert...da ziehe ich den Hut (wenn ich einen hätte :-)) )
So jetzt habe ich die Kiste hier mal wieder hochgeholt und nun bitte ab und an einen Bericht.
Gute Nacht...trainiert alle fleißig...oder besser nicht

, dann gewinne ich vielleicht in der RR noch 1-2 Spiele
Schöne weihnachtliche Wattengrüße
...wir sehen uns 2009 wieder