Zitat:
Zitat von sabalot11
...Welcher Belag kann man sehr viel Unterschnitt erzeugen ich meine richtig sehr guten Unternschnitt zb. beim Schupfen oder wer erzeugt den meißten Unterschnitt ob Innenbelag oder Noppe egal ???
...
|
Ich hätte dir den Tenergy vorgeschlagen, aber der kann dafür kein Überschnitt, nur Unterschnitt
Zitat:
Zitat von sabalot11
...Heute hatte ich mein letztes Spiel und hatte als Gegner einen Schnittkünstler,der hatte mir dermassen Schnitt verpasst,das ich keine Chance hatte um mein Spiel zu eröffnen mit Topspin.War richtig viel Schnitt und immer schön flach.Deswegen hatte ich verloren heute.Hatte mich sehr geärgert. grrrr
Beläge von ihm waren keine Noppen und der Rückhandbelag war langsam,hatte ich den Eindruck beim einspielen.
...
|
Ich würde mal sagen, die Technik macht's, nicht nur der Belag. Ich stand auch schon das ein oder andere mal nem Spieler gegenüber, wo ich mich gefragt habe, wie der das hinbekommt, dass der so viel Schnitt erzeugt.
Wahrscheinlich war es tatsächlich einer von den Belägen in Richtung Tackiness C etc. Evtl. auch so'n klebriger chinesischer Kollege, aber ich weiß nicht, wie die sich im Defensivspiel verhalten