Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 16:05
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Wie gesagt, Maik und ich werden auf jeden Fall nicht besser. Bei Maik u Flo ist die Differenz groß genug. In Süchteln, wo Flo oben gespielt hat, hätte auch Maik nicht gepunktet. Und bei Matthes und mir spricht vor allen Dingen der Trend für Matthes, der am Anfang der Serie nicht so gut war aber zuletzt gezeigt hat, daß er kommt.
Und (auch wenn ich mich unbeliebt mache):
Die diesjährige OL ist so unterschiedlich besetzt, daß jeder in der betreffenden Spieler in allen drei Paarkreuzen 5 Spiele gewinnen muß, da doch einige Spiele nicht zu verlieren sind, auch wenn z.B. Maik gegen Uerdingen und Ruhrort und auch Matthes und ich gegen Ruhrort solche Spiele verloren haben.
Wir probieren es so. Es ist unser Recht. Die OL wird dadurch nicht verfälscht. Die Jugend kommt beim ATK immer zuerst. Ob der Staffelleiter das genehmigt bleibt ihm überlasen.
Gruß Michael
Michael, der Staffelleiter wird vor allem darauf achten, dass er alle Mannschaften gleich behandelt. Wenn dann also vergleichbare Fälle vorliegen, wird er das vielleicht akzeptieren. Wenn nciht, wahrscheinlich nicht.
Problematisch erscheint mir übrigens lediglich der Tausch zwischen Dir und Mathias (7:8 -> 6:5).

Gruß nach Anrath
Bernd

Geändert von Bernie Bär (12.12.2008 um 16:10 Uhr)