Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 16:54
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STTB-Halle gesperrt

Hallo Leute,
da muss ich meinen beiden "Vorrednern" schon recht geben. Die Halle ist schon lange marode und nicht erst seit vorgestern. Somit hätte schon lange was getan werden müssen!
Ich glaube schon, dass der STTB das auch gesehen hat. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in den letzten Jahren das nötige "Kleingeld" eben nicht da war. Dazu muss ich aber meine schon lange verstorbene Oma zitieren. Die sagte immer zu mir: "Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not!" Bedeutet hier eben: Der STTB hätte in finanziell guten Zeiten Geld zurück legen sollen/müssen! Vielleicht auch so viel, dass es zusammen mit einem Kredit, Hilfe DTTB, Sporthilfe etc. für einen Neubau gereicht hätte. Weiß ich natürlich nicht, ob dies möglich gewesen wäre und warum dies nicht geschehen ist.
Zu der Anzeige möchte ich auch noch ein paar Gedanken loswerden: Ich glaube, das der "anonyme Anzeiger" auch schon länger weiß, dass die Halle stark reparaturbedürftig ist. Dass die Anzeige jetzt kam, hat auch sicherlich keinen Sicherheitshintergrund, trotz Bad Reichenhall. Wenn jemand nur auf das Problem hätte aufmerksam machen wollen, hätte er die Anzeige im Sommer in der spielfreien Zeit erstatten können. Dann hätte der STTB/LSVS auch Zeit gehabt zu reagieren. Jetzt ist dies eine persönliche Rache eines Einzelnen am STTB oder Personen mit Funktion im STTB. Leider hat dieser gute Mensch nun aber auch die falschen getroffen. Unsere Jugend ist vorläufig ihres Trainings beraubt zu einem sehr ungünstin Zeitpunkt. Ich bin sehr gespannt, ob es möglich ist, das Training an anderer Stelle genauso im gleichen Umfang durchzuführen. Wenn nicht, möchte ich mich hier schon, auch im Namen meiner Tochter, für die jetzige Situation herzlich bedanken! Als ob der STTB nicht schon genügend Probleme hätte und keine neue Halle in Planung wäre! Super!
Danke
Harald