mahlzeit allerseits .
tja opa , seh ich auch so wie du . ich weiss auch nicht was dieses getue bezwecken soll ???

aber die wissen ja in aggertal wie heiss du auf neuigkeiten aus der TT szene bist . die warten bestimmt bis zum 24. um dir eine freude zu machen . sozusagen ein weihnachtsgeschenk .

nach dem jetzigen stand passiert bei uns nichts , bezüglich umstellung .
zur kotthausener NICHT - umstellung muss ich mich auch äussern . eine ähnliche situation gab es letztes jahr in klaswipper . da war die schreierei hier gross , dass die den dieter nach der hinrunde nicht nach oben gemeldet haben . für mich ist das absolut unverständlich , dass der schulz in der mitte gemeldet wird .angeblich in der hoffnung , dass der staffelleiter umstellt .
aber ich kann die kotthausener ja ALLE sehr gut leiden , und will die auch weierhin ab und an bei training besuchen dürfen , und hoffe daher , dass der staffelleiter das auch tut . mit der umstellung ..........
@no cut bombe : gut dass es dir besser geht , dann können wir dich am dienstag ja wieder abledern ....

:
@00-bauer : einen pokal kannst du haben , hab genug von dem schrott. gestern waren wir in ründeroth sau... ähhh trainieren . ist leider nicht zum königsdoppel gekommen , die hatten schiss

den namen musst du dir schon selber überlegen . aber kannst es ja machen wie die indianer . die nennen ihr kind nach dem was sie während des wurfes sehen . also z.b. fliegender adler , weisse taube oder zwei fic..... hunde . sorry !!!
also wenn du mal wieder richtig sche.... spielst , was du dann gerade siehst , so musst du dich nennen.....
so , schönen abend noch und angenehmes wochenende allerseits !