Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2003, 17:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Original geschrieben von Magico7
Du darfst auch gerne Deinen Kommentar schon jetzt abgeben, obwohl der von Dir angesetzte Countdown noch nicht abgelaufen ist...
Wie könnte ich es also anders gemeint haben, als es doch auch von der Forumgemeinde verstanden wurde. Ein Schelm, der dabei schlechtes denkt - käme mir natürlich nie in den Sinn!
Hm, nehm' ich so zur Kenntnis, nicht mehr und nicht weniger...
Aber wenn's danach ginge , wie's die Forumsgemeinde verstanden hat (merke: es gibt auch andere Kommunikationsmittel als dies' Forum), müsste ich jetzt einen Kommentar abgeben. Ist mir irgendwie aber zu blöd.