Und täglich grüsst das Murmeltier...
In der letzten Saison gingen beide Spiele mit 9:7 an Bottrop und so stand es am Ende auch in dieser Begegnung...
Der TSSV ohne erkranktes Spitzenbrett und daher mit einem Ersatz (Sebastian Bortz).
Der Horst auch nicht ganz komplett...
Da ich mir sicher bin, dass die sehr nette Bottroper Mannschaft in sich gefestigt ist und etwas Spott vertragen kann, (die Punkte haben sie ja immerhin im Sack) gehe ich mal etwas intensiver auf unsere Aufstellung ein:
Brett 1 verletzt, Brett 2 krank, Brett 3 im Urlaub, Brett 4 im Urlaub, Brett 6 verletzt.
Richtig mitgezählt, Brett 5 (Mülleneisen) ist anwesend und unsere Nr. 1.
Dann folgt an Nr. 2 Brakhane (Brett 1 in der 1. KK).
Die Spieler 2 bis 6 aus der 2. Mannschaft können aus den unterschiedlichsten Gründen ebenfalls nicht.
An Nr. 3 daher Schökel (Brett 7 in der 1. KK).
Position 4 bekleidet Rogowski (Brett 2 in der 3. KK).
Nr. 5 besetzen wir mit Barra (Brett 9 in der 3. KK) und last but not least spielt Nachwuchsmann Ortmann aus der Jugendmannschaft zum ersten Mal bei den Herren an Position 6 mit...
Im Nachhinein stellte sich dann unsere taktische

Doppelaufstellung als spielentscheidend heraus, denn alle Doppel gingen an Bottrop...
Die einzelnen Ergebnisse mag jeder bei click-tt nachlesen...
Vor dem Spiel feixten wir, dass wir wenn es schnell geht, zur Tagesschau wieder zurück sind...
Nach dem Spiel gestand Bottrop ein, dass man für 21.00 Uhr einen Tisch reserviert hatte...
@ TSSV:
Hat wie immer Spass gemacht, gegen euch zu spielen!

Im Rückspiel lassen wir vielleicht unsere Damen ran, wenn es wieder heisst:
Und täglich grüsst das Murmeltier...