Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2008, 01:15
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anti Spezial

Auch ich habe den Anti Spezial in 1,2´mm in rot auf einem Chen Weixing DEF getestet!
Er ist in der Tat einiges langsamer als der Gorilla.
Probleme hatte ich mit der Annahme von Angaben. Auf Topspin war ein Block möglich jedoch sollte man dennoch nicht zu nah an der Platte stehen!
Wenn man den richtigen Winkel findet und vorne mit einer kurzen Handgelenkbewegung abhackt, ist der Anti schon pervers. Getestet wurde dieser Belag gegen Spieler welche sehr gerne gegen Material spielen. Und diese sagen das es schon ekelig ist dagegen zu spielen!

Mit dem Superblock zu vergleichen ist der Belag jedoch nicht unbedingt. Sicher ist es ekelig dagegen zu spielen und auch eine Art SU ist vorhanden aber wenn man schon prozentualle Angaben macht im Vergleich zum SB dann würde ich sagen 50%

P.S. Ich spiele auch den Insider Normalerweise und war früher ein Spieler mit dem SB auf der Rückhand!

Mein Fazit zum Anti Special:

Mit genügend Training ( ich sage mal 6 Wochen. 3mal die Woche) ist der Belag schon interessant. Nach ein bis 2 Trainingseinheiten ist dieser Belag jedoch nicht zu beherrschen!

Für GLN Umsteiger : Auf jedenfall besser als der Gorilla
Begründung: ehemalige GLN-Spieler wünschen sich einen langsameren Belag und das ist der Anti Special!Von der Gefährlichkeit auch gefährlicher als der Gorilla!

P.S. Man kann diesen Belag auch aktiv spielen nicht nur passiv. Mit etwas Übung kann man damit angreifen!

Geändert von Rheinland-Pitbull (13.12.2008 um 01:18 Uhr)