Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2008, 02:47
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Es ist so wie ich es mir erhofft hatte. Der unterschied zwischen dem Tenergy den Timo spielt und meinem ist das ALC. Das hört mann auch. Bislang war die Schwäche des T05 die Geschwindigkeit und die Dynamik aus der Halbdistanz. Das mit der Montage kann ich auch bestätigen ich hab den Free Chack wirklich 10 Minuten trocknen lassen bevor ich die Beläge montiert hab.

Ich bin jetzt echt neugierig ob der T64 anders oder schlicht und ergreifend besser ist als der T05. Nachdem sie anfangs so große Schwierigkeiten mit der Serienproduktion hatten denke ich das der T05 das am einfachsten zu produzierende Modell war. Ich vermute nach wie vor das sie den T05 bald einstellen und die Dinger "Tenergy" (25) und "Tenergy FX" (64) nennen.

Schade ums Frischkleben eigentlich aber so gutes Material hatte ich bislang noch nicht, auch nicht mit geklebtem Sriver. Mag sein das meine Bälle früher schneller waren aber mit dem Gerät ist so viel Spin in jedem durchschnittlichen Ball das ich von der Beinarbeit her jetzt wesentlich besser dastehe als früher wo ich doch recht oft in einen tödlichen Block gelaufen bin.