Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2008, 13:18
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Guten Tag,

zu unserem Spiel:

Haben sooooooooo verdient verloren, dass war echt die schlechteste Leistung,die ich von so einigen Leuten gesehen habe!
Nur ums nochmal auf zu greifen, einige Herren der Schöpfung mussten ja Donnerstag auch schön lange aufem Weihnachtsmarkt bleiben und saufen!

Boah bin richtig stinkig....dann wird das heute wohl genau so inne Hose gehen.
Doppel: 2:1 für uns, nur Matze/Igor verlieren gegen das Spitzendoppel! Sind schon sehr starkt die Beiden. Sonst recht locker gewonnen....
Oben: 2:2 Heilmann war sich wiedermal zu sicher und hat für sein Gelaber die Quittung bekommen. Ich gewinne beide Spiele.
Mitte: 1:3 Neudenberger mit Normalform, verliert gegen den starken Labuhn, aber setzt sich im 2ten Spiel klar durch. Teschner verliert leider beide Spiele, also das war ganz ehrlich,zumindest gegen den 3er, sehr schwach!
Unten: 1:3 Igor verliert beide Spiele,kann sich auch nicht richtig durchsetzen und Sievert gewinnt recht deutlich gegen Kurt, und führt schon 2:0 gegen Sinan, aber schwächelt dann und der Kleine macht ihn dann noch richtig Nass^^

Ums ab zu schließen, es war einfach nur grotte

Heut gegen Sarstedt wird hardcore, hoffe das wir die nieder machen!
Mein Tipp: 9:5 für uns
Habe fertig^^