|
Kann mir nur an den Kopf fassen...
Dass Forenregeln bestehen, ist absolut in Ordnung. Wenn diese aber derart engstirnig ausgelegt werden, wie geschehen (sorry, Holger), fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Arweds "übergeschnappt" war doch nun wirklich harmlos (wenn auch nicht verkehrt). Nicht dass ich nun auch gelb sehe, wäre sogar die 2., ein Spiel Sperre oder was;-). Und zu Nicos Aussage kann ich nur sagen, wer die Ironie darin nicht erkennt, tut mir leid...man kennt sich halt auch persönlich, und da jede Aussage nach "Forumsregeln" zu bewerten, ist Blödsinn!
Und dann wird da auch mit zweierlei Maß gemessen. Der Disput zwischen der Noppe und mir war doch weitaus heftiger, und es passiert (fast) nichts... Deshalb mein Rat an die Moderatoren: Zukünftig mal zwischen den Zeilen lesen und im Zweifel mal alle fünfe gerade sein lassen. Meist regelt sich das doch von allein, und irgendwie sind solch' Verbalgeplänkel doch das Salz in der Forumssuppe...notorische Jasager und Leute, die ihr Fähnchen nach dem Wind drehen, gibt's schließlich genug.
|