Zitat:
Zitat von VfL Granate
So Leute, der erste Absteiger steht fest und heisst leider Hauenhorst.Wir verlieren völlig verdient mit 4 zu 9. Hört sich zwar klarer an als es war, aber in der 2. Hälfte haben wir nichts auf der Reihe bekommen. Ein Schlusselspiel war bestimmt das letzte Einzel in der 1. Runde. Beim Stand von 4 zu 4 führt unsere Nummer 6 mit 2 zu o Sätzen und verliert leider noch. Danach kam der Bruch und wir hatten keine Chance mehr. Glückwunsch an TTR und an meinem Idol Pix Harmsen, gegen den ich wie immer mit 1 zu 3 verloren habe. Werden in der Rückserie ein paar Umstellungen machen und auf alle Fälle die Saison würdig und mit Anstand zu Ende bringen. Vielleicht können wir noch ein paar Punkte holen und wenigstens nicht als letzter absteigen. Schönes WE noch.
|
Wie Düse schon sagte, war ein verdienter Sieg. Mit dem Schlüsselspiel hat er auch Recht. Hätte Bömsel das Ding nicht noch gedreht gegen Rolf Blome wäre es anders gelaufen...aber hätte meine Tante Klöten wäre sie mein Onkel

Demnach waren wir natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und liegen voll im Soll mit unserem Ziel nicht als Letzter abzusteigen
Allen TT-Cracks eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009!!! Düses Idol,Pix