Dann fasse ich mal die bisher
geplanten Aufstellungen der Vereine für die Rückrunde zusammen:
Horst-Emscher: Schäpers aus der 1. runter
Lenkerbeck: Der bisher nicht eingesetzte (weil verletzt) Beckmann an 6, sonst unverändert
Rotthausen: Skora, Pazdzior, Kwyas, Ortmann, Öztürk, Ruttkowski
Kirchhellen: Wilke, Hanßen, Fischer, Stenzel, Hülswitt, Porsch
PSV RE: Grittner/Menzel tauschen, sonst unverändert
TTG75Bottrop: Pommer, Mattler, Mazurek, Kaibel, Becker, Ruhrmann
Herten/Disteln: 1-5 unverändert, Simon, Weber, Hoffmann, Küther
ETG: unverändert
BWÜ: unverändert
GWS: Sahin, Kampmann, Rohde, Dziabel, Schäfer, Lobitz
Polsum: Resing, Althoff, Meier, Pothmann, Urbanke, Nettingsmeier, Scheer
Dream Team: Pohlmann, Masuch, Waschhof. Den Rest spare ich mir, denn diese Aufstellung ist so abwegig, dass sie eh nicht durchgeht! Frage mich, in welcher Dreamwelt Dreamteam lebt...

Wollen oder können sie nicht anders...
Na ja, auch bei einigen anderen Teams glaube ich nicht, dass sie so durchgehen werden...

Bei Herten/Disteln IV vermute ich mal mindestens einen Tausch zwischen Platzmann aus der 3. Mannschaft (-8) und Wieland (+4). Beide spielen im gleichen Paarkreuz und in der 1. Kreisklasse. Umstellung ist da ab einer Differenz von 7! bereits zwingend...
Kirchhellens Versuch Hülswitt (-11) aus der Mitte nur nach unten zu melden und dafür Olschewski (+8 unten) in der 5. spielen zu lassen, wird wohl ebenfalls scheitern...
Bei ETG werden wohl Gnaase (-5) und Celik (+12) tauschen müssen...
Bei BWÜ wird wohl Pölkemann an 1 rücken und Bacher (-11) wird maximal in der Mitte spielen können. Böhler und Kuhlmann stehen +6...
Stark aufgerüstet hat Polsum! Wenn die regelmässig in dieser Aufstellung an den Start gehen, wird es für alle schwer...
Verspricht ja einiges an Spannung!