Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 21:55
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
So, wir freuen uns über die Vize-Herbstmeisterschaft und gewinnen zum Abschluss 9:3 in Emslage.

Punkte aus Lohner Sicht:
Doppel 3:0 (Emslages Doppelumstellung geht nicht ganz auf )
Oben 1:3 (Jörg am Schluss gegen Schepers richtig gut. Ich zwar eigentlich chancenlos, aber trotzdem meilenweit besser als die letzten Wochen/Spiele. Bye bye oberes Paarkreuz )
Mitte 3:0 (alles relativ sicher)
Unten 2:0 (Frank Lohmann knapp gegen einen echt guten Ersatzmann Leuchters)

Im Anschluss noch sehr netter Ausklang mit großartiger Fleischpfanne und Salbeischnaps
Unsere Doppel-Strategie ist bei 0:9 Sätzen irgendwie nicht so ganz aufgegangen - und nach dem Spiel waren natürlich alle meine Mannschaftskollegen gegen diese Variante und haben von Anfang an gewusst, dass das nicht klappen würde Deine Spiele würde ich im Übrigen beide absolut nicht als chancenlos bezeichnen. Schade, dass mir der Salbeischnaps entgangen ist - vielleicht ist im Rückspiel ja noch was davon übrig

Sportlich geht die Hinserie leider genauso mies zu Ende wie sie angefangen ist. Realistisch betrachtet werden wir uns wohl zusammen mit TV II und Lorup mit der Rolle des Zünglein an der Waage zufrieden geben müssen, aber auch das kann ja durchaus seinen Reiz haben.

Geändert von Schepi (14.12.2008 um 23:15 Uhr)