Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Hallo ihr Glubberer!!! Komm gerade vom Ort des Geschehen, der Münchner Arroganz Arena! Ich weiß nicht, wer es parallel am TV gesehen hat, ich muss sagen, das 1-1 geht wohl in Ordnung. Technische Fortschritte innerhalb der Truppe lassen sich deutlich erkennen, der Ball rollt wieder, allerdings ist unser Kopfball - Verhalten in der Abwehr eher drittklassig, was ja schließlich auch zum Gegentor geführt hat. Also was solls, der Abwehrtitan wird sagen, die 35 - 38 Punkte, die wir zum Aufstieg noch brauchen, holen wir halt nun in der Rückrunde, ich sage, Platz 5 - 8, da wird es am Ende der Saison landen. Mal schauen, wer die richtigen Karten gelegt hat 
|
Das Kopfballverhalten betrifft nicht die Abwehr sondern den Punktetöter Reinhardt, wieder einmal einen Ball der gefühlte drei Stunden in der Luft war völlig falsch eingeschätzt und unterlaufen. Was soll da ein Torwart machen. Schelln austeilen ? Was der Bub die letzten 1 1/2 Jahre Punkte vernichtet hat und zwar im Alleingang ist schon brutal. So wie die Liga läuft reicht es wenn wir in der RR 32 Pubkte machen, ist nicht unlösbar, ich bleibe bei :
AUFSTIEG ! ! !