Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 11:36
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09

Zitat:
Zitat von softballspieler Beitrag anzeigen
Das stimmt, der neue Mann war nur Hessischer Einzelmeister bei den aktiven.
Ich glaube auch im Doppel.
Und soweit ich weiß in seiner aktiven Zeit unter den ersten 30 oder 40 in Deutschland. Aber man könnte Ihn ja mal fragen.
Also hast du natürlich recht , der kann nix und du würdest ihn sicherlich 3: 0 wegmachen

Ich gehe davon aus das du Jahrelang Bundesliga???....oder 2. Liga...??? aäääähhhh oder 3. Liga oder vielleicht 4. Liga.....na ja ist ja auch egal gespielt hast

Ich bin der Meinung das das in Ordnung geht, ausserdem wird er sicherlich an seiner Leistung gemessen.

Wenn er schlecht ist muss er eh raus und in Erbenheim 2. Spielen.

Der Specht hat auch 10 Jahre nicht gespielt, und wenn man seine Bilanz sieht, kann der auch nix

Grüße der Softballspieler
Ja wenn der Roland nochmal so aufschlagen würde wie alle anderen auch (nämlich nicht mehr unter dem Arm ) wird es auch wieder enger

Stellt euch mal vor, Anti22 dürfte noch unter dem Arm aufschlagen
na dann gute Nacht

Mal im ernst, die Erbenheimer wollen nur den Altersschnitt der Mannschaft hochdrücken, den jungen Dapper raus und den alten ... rein...

Und hinterher muss man sich von der Watte wieder anhören, die alte Herren Mannschaft hat es wieder allen gezeigt...