Zitat:
Zitat von Noppenernie
... antändigen Ruhe und Fairniss am Tisch angieren. Man kann sich auch lächerlich machen.
|
Man kann ihn auch einfach jedesmal abziehen, so wie ich beim Training und das Ganze einfach nicht so ernst nehmen

.
Er ist eine Institution, wenn es ums Thema TT geht - so verrückte Vögel im positiven Sinne machen es doch gerade aus. Ich finde es total schön zu sagen: "Ja, mein Topspin ist wirklich so langsam, wie der von einem meiner Mannschaftskollegen, trotzdem kriegst du ihn nicht"

. Ich freue mich, wenn er sich ärgert

.
Besser es wird über wen diskutiert, als dass alle so aalglatt und unangreifbar wie der moderate Finisher, Meister der Fairniss, angieren

. -- Welche Grundsätze er mit dieser Aussage mal spaßeshalber über Bord wirft, bitte nicht angegriffen fühlen wegen der -sicherlich- Tippfehler!
Fazit also- manch Aussagen wirken für Außenstehende sicherlich befremdlich -einfach gewinnen und gut ist! Unglücklich, wenn gegen Nachwuchsleute gespielt wird; was hier wohl der Fall war?!? Ändern kann und sollte man ihn nicht mehr... Die Art die man hat, hat man halt.