Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 11:49
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 08/09

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
... antändigen Ruhe und Fairniss am Tisch angieren. Man kann sich auch lächerlich machen.
Man kann ihn auch einfach jedesmal abziehen, so wie ich beim Training und das Ganze einfach nicht so ernst nehmen.
Er ist eine Institution, wenn es ums Thema TT geht - so verrückte Vögel im positiven Sinne machen es doch gerade aus. Ich finde es total schön zu sagen: "Ja, mein Topspin ist wirklich so langsam, wie der von einem meiner Mannschaftskollegen, trotzdem kriegst du ihn nicht" . Ich freue mich, wenn er sich ärgert .

Besser es wird über wen diskutiert, als dass alle so aalglatt und unangreifbar wie der moderate Finisher, Meister der Fairniss, angieren . -- Welche Grundsätze er mit dieser Aussage mal spaßeshalber über Bord wirft, bitte nicht angegriffen fühlen wegen der -sicherlich- Tippfehler!

Fazit also- manch Aussagen wirken für Außenstehende sicherlich befremdlich -einfach gewinnen und gut ist! Unglücklich, wenn gegen Nachwuchsleute gespielt wird; was hier wohl der Fall war?!? Ändern kann und sollte man ihn nicht mehr... Die Art die man hat, hat man halt.