Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 12:59
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von Detmolder Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon auf nächste Saison wenn wir wieder ne Detmolder-Truppe in der Kreisliga haben, dann passiert hier endlich wieder mehr im Forum...

Zu den Aussagen weiter oben kann ich mich eigentlich beiden "Fronten" zum Teil anschließen. Aus Sicht von Bergheim ist es natürlich mist einen Spieler zur Halbserie zu verlieren aber dafür gab es mit Sicherheit auch entsprechende Gründe, welche ich jedoch nicht kenne. Freue mich auf jeden Fall schon mal auf das Duell mit der wirklich stark einzuschätzenden Wöbbler Truppe in der Rückserie.(Sowohl an der Platte, als auch nachher in der Kneipe ;-))

Die aggressiven Kommentare gegen Detmold kann ich in der Form hier jedoch auch nicht ganz nachvollziehen. Natürlich "wirbt" Detmold Spieler ab, na und? Das passiert bei so ziemlich jedem anderem Verein doch auch. Bei der Anzahl von Mannschften in Detmold und den Spielklassen in denen sie spielen ist es normal, wenn Spieler kommen und auch gehen!
Ja wir freuen uns auch, bei euch in Bavenhausen hängen die Trauben für uns immer recht hoch. Aber in der Kneipe sind wir auf jeden Fall sehr stark !